Vier Karten für März 2023 im Januar 2023 bestellt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Dann Info, dass das Event um ein Jahr nach hinten geschoben wird - ohne Angabe von Gründen. Die Karten kosteten 309,00 EUR, Versandgebühr der Karten war bei 5,90 EUR. Nach ewigem hin und her (wurde von Eventim an den Veranstalter verwiesen und von diesem wieder zurück an Eventim, da die offensichtlich zuständig sind) konnte ich die Karten zurückschicken. Drei Euro für das Versenden per Einschreiben. Die Krönung: Ich bekomme nur 278,00 EUR erstattet - ohne Angabe von Gründen - auch nicht auf Nachfrage! Drecksladen! Ich werde nie wieder über Eventim bestellen.
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03-03-2023 um 09:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2023 um 07:24 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat wiederwillig nur das nötigste getan und immer nur wenn man eine zweite Instanz mit einbezogen hat.Sie wollten erst nur 70% der Kosten der Karten erstatten. Durch Einbeziehung von Reklamation24 dann 100%. Die Versandkosten (Hin- und Rückversand) wurden leider nicht erstattet.
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