Kartenrückgabe Flying Steps "Flying Bach - 10 Jahre Jubiläum" unter aller Sau

  • Behoben
  • 03 Mär 2023
  • #470844
  • 573
Anzeige

Vier Karten für März 2023 im Januar 2023 bestellt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Dann Info, dass das Event um ein Jahr nach hinten geschoben wird - ohne Angabe von Gründen. Die Karten kosteten 309,00 EUR, Versandgebühr der Karten war bei 5,90 EUR. Nach ewigem hin und her (wurde von Eventim an den Veranstalter verwiesen und von diesem wieder zurück an Eventim, da die offensichtlich zuständig sind) konnte ich die Karten zurückschicken. Drei Euro für das Versenden per Einschreiben. Die Krönung: Ich bekomme nur 278,00 EUR erstattet - ohne Angabe von Gründen - auch nicht auf Nachfrage! Drecksladen! Ich werde nie wieder über Eventim bestellen.

Teilen

03-03-2023 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2023 um 07:24 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat wiederwillig nur das nötigste getan und immer nur wenn man eine zweite Instanz mit einbezogen hat.Sie wollten erst nur 70% der Kosten der Karten erstatten. Durch Einbeziehung von Reklamation24 dann 100%. Die Versandkosten (Hin- und Rückversand) wurden leider nicht erstattet.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.