ticketdirekt: Rückabwicklung bei einer verschobenen Veranstaltung nicht möglich

  • Behoben
  • 03 Feb 2023
  • #463495
  • 1.096
Anzeige

Ich versuche seit über 8 Wochen , die Rückabwicklung meiner 3 Tickets (ticketdirekt) zu beantragen. Das vorgesehene Formular lässt mich nicht, folgende Fehelrmeldung wird immer angezeigt:

Der Ticket-Barcode kann aktuell nicht über dieses Formular für die Rückgabe verarbeitet werden. Falls du eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen willst, logge dich bitte vorher in dein Kundenkonto ein. Sofern du dein Ticket an einer lokalen Vorverkaufsstelle gekauft hast, nutze bitte das Formular unter www.eventim.de/vorverkaufsstelle/.

Ja, ich war immer über mein Kundenkonto eingeloggt! Nein, ich habe es nicht bei einer Vorverkaufsstelle gekauft! Nein, ich habe mich bei den vielen Versuchen NICHT geirrt und die falsche Nummer eingegeben! Tatsache ist, dass ich ALLE Nummer, die irgendwo auf dem Ticket stehen, probehalber MEHRMALS eingegeben habe. Zu verschiedenen Tageszeiten. Nichts klappte.

Ich bitte um Rückabwicklung und schnellstmögliche Erstattung .

Teilen

03-02-2023 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 19:47 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe zuerst dauend nur StandarEmails bekommen. die nicht auf mein Problem eingingen. Telefonisch kein Chance. Erst nach Reklamation24 ging es auf einmal...

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.