BestChoice-Gutschein über 120 € nie erhalten! Betrug?!

  • 16 Apr 2019
  • #8284
  • 923
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

in dem Bestätigungsschreiben vom 29.11.2018 für die Zeitschriftenbestellung „Bild der Wissenschaft“ bestätigt die PVZ / Exclusiv Marketing GmbH mir, dass ich nach Einzug der Zahlung von meinem Konto die versprochene Prämie (hier: einen 120 €-BestChoice-Gutschein) erhalte.

Somit wäre das einjährige Zeitschriften-Abonnement annähernd kostenfrei für mich.

Der Versand dieses Gutscheines sollte in der 9. Woche nach Lastschrift-Einzug erfolgen.

Leider habe ich meinen BestChoice-Gutschein über 120 € noch nicht erhalten. Die Abbuchung erfolgte bereits am 17.01.2019 von meinem Konto.

Das Abonnement habe ich zwischenzeitlich gekündigt. Die Kündigung wurde mir bestätigt.

 

Auf meine Emails vom 30.03.2019 und 09.04.2019 hinsichtlich des nicht übersandten Gutscheines wurde bisher nicht reagiert. Eingangs-/Gelesen-Bestätigungen für meine Mails liegen vor.

 

Ich vermute, dass die PVZ/Exclusiv Marketing GmbH Kunden mit diesem Angebot nur ködern möchte, in der Hoffnung, dass die Kunden die Übersendung des Gutscheines oder die Kündigung des Abonnements vergessen.

Das ist bestimmt deren Masche. Vorsicht! Ich vermute bewussten Betrug.

Teilen

16-04-2019 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2020 um 13:48 Uhr


Sehr geehrte Kundin, der Gutschein wurde Ihnen am 19.04.2019 erfolgreich zugestellt.

2
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.