Keine Rechnung trotz mehrmaligem Anmahnen

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  • 30 Apr 2020
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Wir haben mehrfach eine Rechnung fürs Finanzamt angefragt, jedes Mal wird uns eine kurzfristige Zusendung zugesagt, aber trotzdem haben wir keine erhalten.
Der Betrag für das Abo wurde bereits vor 2 Wochen (17.04.20) abgebucht. Wir haben ein Recht auf eine Rechnung/Quittung. Warum erhalten wir keine?

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30-04-2020 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2020 um 09:58 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, die angeforderte Rechnung wurde zuletzt am 26.06.2020 per Post an Sie gesendet. Bitte teilen Sie uns doch mit ob diese zwischenzeitlich eingetroffen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Exclusiv Marketing Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2020 um 10:47 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Danke. RG ist eingetroffen

3
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

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