Wir haben mehrfach eine Rechnung fürs Finanzamt angefragt, jedes Mal wird uns eine kurzfristige Zusendung zugesagt, aber trotzdem haben wir keine erhalten.
Der Betrag für das Abo wurde bereits vor 2 Wochen (17.04.20) abgebucht. Wir haben ein Recht auf eine Rechnung/Quittung. Warum erhalten wir keine?
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30-04-2020 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
02-10-2020 um 09:58 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, die angeforderte Rechnung wurde zuletzt am 26.06.2020 per Post an Sie gesendet. Bitte teilen Sie uns doch mit ob diese zwischenzeitlich eingetroffen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Exclusiv Marketing Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2020 um 10:47 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Danke. RG ist eingetroffen
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