Exclusiv Marketing

Marketing & Berater

Exclusiv Marketing

Beschwerde schreiben Vertrag kündigen*

Kategorie
Marketing & Berater

Adresse
Kistlerhofstraße 170
81379 München

E-mail
info@exclusiv-marketing.com

Telefon
(089) 21129188

Webseite
http://www.exclusiv-marketing.com

Anzeige
Anzeige

Kostenloses Abo soll zum Schluss doch einiges kosten...

Ungelöst
8560
70
Andrej hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Kostenloses Abo soll zum Schluss doch einiges kosten...

Kundennummer : 0704532B46

Eine gute Zusammenarbeit zwischen dem Abo-Portal, Abofreude.de / Exclusiv Marketing GmbH und der PVZ Pressevertriebszentrale aus Stockendorf festgestellt.
Abofreude vertreibt kostenlose bzw. reduzierte Abos und übergibt die Kundenbetreuung an PVZ. Bei mir wurde das Abo kostenlos angepriesen und wäre auch nach der Abbuchung und durch den späteren Gutschein effektiv kostenlos. Am Ende der Laufzeit versucht PVZ bei mir gerade zusätzlich zum abgebuchten Entgelt weiteres einzutreiben.
Im November 2017 habe auf der Seite von Abofreude.de ein Abo der Gong bestellt. Der komplette Betrag wurde abgebucht.
Im März 2019 habe ich eine weitere Abbuchung vom 04.03. über 12,30 festgestellt und PVZ gebeten mir den Betrag gutzuschreiben, da es widerrechtlich erfolgt ist.
PVZ zeigte keine Reaktion.
Da man Abbuchungen innerhalb von 6 Wochen widersprechen kann, habe am 06.04. die wieder angeschrieben und eine Frist bis zum 10.04.19 eingeräumt, damit die eine Begründung liefern. Falls die sich bis dahin nicht melden, würde ich der Lastschrift widersprechen. Kostenübernahme in diesem Zusammenhang habe ich auch gleich widersprochen.
Und wieder keine Reaktion der PVZ.
Erst am 12.04., als ich der Lastschrift widersprochen habe und das Geld wieder auf meinem Konto war, hat PVZ gleich Zeit gefunden und sich gemeldet. Es wurden angeblich nicht die gesamten Bezugsgebühren bezahlt. Anstatt 12,30 wären jetzt schon 20,95 € zu bezahlen.
Die wollten bestimmt den Ablauf der 6 Wochen-Frist abwarten. Dann wäre das Geld nicht mehr zurück zu holen.

Mail vom 12.04. an Abofreude.de und PVZ
Bei dem Zeitraum, den Sie mir zusätzlich belasten wollten, handelt sich um den 13. Monat der Bezugszeit.
Dieser wurde mir kostenlos durch den Vermittler, Abofreude.de, draufgepackt, weil ich dem Anbieter die Möglichkeit eingeräumt habe, mir den Bezugspreis per Lastschrift zu belasten.
Zur weiteren Klärung habe ich an Fa. Abofreude verwiesen. Die haben auch noch keine Zeit gefunden sich dazu äußern.

Und was für eine Überraschung, keine Reaktion der beiden.
Aber eine Zahlungserinnerung schon über 23,45 €.
Haben beide Unternehmen jetzt Zeit, um den Sachverhalt zu klären?

- Lastschriftsverfahren wird nicht mehr zugestimmt



Hinter der Seite abofreude.de steht
Exclusiv Marketing GmbH
81379 München

Meine Forderung:
Klären Sie das Problem mit PVZ. Zu der Aussage "Kostenlos" auch stehen.

Reklamationsverlauf mit Exclusiv Marketing


09 Okt 2019
Andrej hat Exclusiv Marketing bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Negative Erfahrungen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.