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Reklamationen & Beschwerden (415)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Expedia.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Expedia.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Expedia.de!

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Covid-19 Expedia.de - Reisepreis Erstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bis heute keine Erstattung des Reisepreises für unten angegebene Reise erhalten, obwohl ich explizit einer Gutscheinregelung per Mail wiedersprochen habe. Ich bitte um Überweisung bis zum 24.07.2020. Thomas Scholl

Covid-19 Expedia.de - Stornierung einer Türkeireise im September 2020

Eine im Januar gebuchte Türkeipauschalreise möchte ich stornieren und meine Anzahlung erstattete bekommen. Das Hotel ist bis auf weiteres geschlossen und ein Aufenthalt würde in der gewünschten Qualität ohnehin nicht stattfinden können. Hinzu kommt das Ansteckungsrisiko am Flughafen, im Flugzeug oder im Hotel und die damit verbundene Quarantäne von 14 Tagen, welche nicht als Urlaub abgegolten werden kann. Das ist unbezahlter Urlaub und nicht akzeptabel. Trotz Telefonat mit expedia und der bitte den Vorgang schriflich einzureichen habe ich nach 3 schriftlichen Erinnerungen seit2 Monaten (!) keinerlei Rückinfos erhalten. Das ist absolut Kundenunfreundlich und inakzeptabel.

Covid-19 Expedia.de - Rückerstattung der annullierten Reise

Reiserückerstattung der Hotelkosten für Reisegruppe durch annullierte Flugverbindung ! 1.) Reiseplannummer: 7492926231802 2.).............................: 7492933469330

Covid-19 Expedia.de - Rückerstattung der Flugkosten Lufthansa

Sehr geehrte Damen und Herren, nach mehrmaligen schriftlichen, sowie telefonischen Kontakt fordere ich Sie nochmals zur Rückerstattung der Flugkosten auf. Da der Flug annulliert wurde habe ich Anspruch auf die vollständige Erstattung der Ticketkosten nach Art. 5 Abs. 1 in Verbindung mit Art. 8 Abs. 1 der Verordnung (EG) Nr 261/2004. Ich bitte Sie hier nochmals um die Rückerstattung der Flugkosten innerhalb von 14 Tagen auf mein Konto. Sollte dies wieder nicht der Fall sein, so sehe ich mich gezwungen die Angelegenheit einem Anwalt zu übergeben.

Covid-19 Expedia.de - Reisewarnung, Reise storniert, keine Rückerstattung

Hallo, anhand der Reisewarnung corona musste meine Reise storniert werden. bis jetzt keine Rückerstattung. mfg C.Griehsl

Covid-19 Expedia.de - Doppelte Kreditkartenbelastung

Sehr geehrte Damen und Herren, telefonisch ist bei Ihnen kein Durchkommen bzw. es wird mir mitgeteilt, dass meine Buchung jetzt nicht bearbeitet werden kann, da diese nicht in den nächsten 10-14 Tagen stattfindet. Ich werde deshalb immer aus der Leitung geworfen. Auf meine Emails und Einschreiben reagieren Sie auch nicht. Wie Sie in meinem Reiseplanverlauf ersehen können, wurde meine Kreditkarte mit 238,00€ zu viel belastet. Ihr Mitarbeiter am Telefon – der mir freundlicher Weise bei der Umbuchung am 14.06.2020 behilflich war – versicherte mir nach zweimaligen Nachfragen, dass mein Konto nur mit dem Differenzbetrag (Mehrkosten Hotelzimmer Reisezeitraum) von 50,99€ belastet wird. Das Gespräch wurde laut Ihrem Telefonautomat aufgezeichnet - ist mittlerweile bestimmt gelöscht. So habe ich jetzt für eine Übernachtung 526,99€ bezahlt! Kundenfreundlichkeit/Kommunikation: setzen 6! MfG C. K.

Covid-19 Expedia.de - Rückerstattung der restlichen 90% zu Hotelbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich leider niemanden telefonisch erreiche und meine Mails ignoriert werden, fordere ich sie auf mir den restlichen Betrag zu überweisen. Laut Hotel wird der gesamte Betrag zurückerstattet. Gruß, Alfred ***

Covid-19 Expedia.de - Ruücktritt wegen unvermeidbarer außergewöhnlicher Umstände

Shahana Rajendran ****** ****** Expedia.de c/o Concentrix Komturstr. 18 12099 Berlin Hamburg, 15.07.2020 Reise nach Dubai vom 26.04.2020 bis 02.05.2020 Buchungsnummer: JMJVEC PNR-No.: NWD61B E-Ticket: 6243371827207; 6243371827208 Reiseplannummer: 71007738467308 Rücktritt wegen unvermeidbarer außergewöhnlicher Umstände Sehr geehrte Damen und Herren, ich nehme Bezug auf meine E-Mail/Schreiben vom 08.04.2020. Am 27.04.2020 wurde nur ein Betrag i.H.v. 135,25 EUR an mich zurück überwiesen, obwohl ich insgesamt für die Pauschalreise 834,61 EUR bezahlt hatte. Zum Letzten Mal bitte ich Sie den Differenzbetrag i.H.v. 699,36 EUR auf meine folgende Bankverbindung zu überweisen: Kontoinhaberin: Shahana Rajendran Bank: ING DIBA IBAN: ****** BIC: ****** Auch wenn ich/wir volles Verständnis für diese schwierige Situation habe/n, müssen Sie sich an die rechtlichen Vorgaben halten. Sollten Sie dies nicht tun, sehe ich mich/sehen wir uns gezwungen, die Angelegenheit an meinen/unseren Rechtsanwalt abzugeben. Mit freundlichen Grüßen Shahana Rajendran

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Covid-19 Expedia.de - Rückerstattung meines Geldes

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Wochen fordere ich sie auf mir mein Geld für den ausgefallenen Flug zurückzuerstatten. Leider reagieren sie nicht.Nach geltendem Recht, müssen Sie das Geld über 125,87 € zurückerstatten. Ich fordere Sie nun noch einmal auf, mir umgehend mein Geld zurückzuerstatten ansonsten schalte ich einen Rechtsanwalt ein.Ich bin rechtschutzversichert. Mit freundlichen Grüßen Claudia Krenn

Covid-19 Expedia.de - Rückerstattung für ausgefallene Flüge immer noch ausstehend

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Wochen fordere ich sie auf mir mein Geld für die ausgefallenen Flüge zurückzuerstatten. Leider reagieren Sie entweder gar nicht, oder Sie schreiben, dass es nur Gutscheine gibt. Nach geltendem Recht, müssen Sie zurückerstatten. Ich fordere Sie nun noch einmal auf, mir umgehend mein Geld zurückzuerstatten. Mit freundlichen Grüßen

Covid-19 Expedia.de - Rückerstattung von stornierter Hotelbuchung Reiseplannummer 7503564572071

Meine Damen und Herren, Hiermit beantrage ich die Erstattung meiner Hotelkosten Reiseplannummer: 7503564572071, da ich meine Reise wegen der Schließung des Hotels (V Frederiksplein Amsterdam) aufgrund von Covid19 nicht antreten konnte. Da ich den App verwendet und bereits mehrmals im Callcenter angerufen habe, bis jetzt nichts passierte, setzte ich eine Rückerstattungs-/Gutscheinfrist bis zum 20.07.2020 fest. Ich bitte Sie, den Empfang dieser Nachricht zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen Meine Forderung: Rückerstattung Betrag

Covid-19 Expedia.de - Keine Gutschrift bzw. Keine Rückvergütung bekommen

Habe von 25.4 -29.4 ein Hotel gebucht ! Alles schon bezahlt und dann kam Corona. Ich habe rechtzeitig storniert und mir wurde über den Expedia Kundendienst telefonisch versichert das ich das Geld bzw eine Gutschrift bekomme. Bis jetzt , 3 Monate später hab ich noch nicht einmal eine E Mail erhalten !

Covid-19 Expedia.de - Rückerstattung von stornierter Hotelbuchung Reiseplannummer 7512971895954

Expedia hat mir nach der Buchung 281,59 € (277,59 € + 4,00 € ) vom Konto abgebucht, aber nur 277,59 € ( 273,59 € + 4,00 € ) rücküberwiesen. Wieso??? Bitte überweisen Sie die ausstehende Summe auf mein Konto.

Covid-19 Expedia.de - Stornoversicherung zahlt nicht

Buchungsnummer 7523757528853 Die Reisekostenstornoversicherung zahlt ohne Stornierungsrechnung den Reisekostenersatz nicht aus. Ich ersuche darum Expedia mir eine Stornorechnung, für die bezahlten und nicht erbrachten Leistungen auszustellen. Um meine Forderungen bei der Versicherung geltend zu machen MfG Anbei Info der Versicherung: Ich kann nur empfehlen Expedia zu kontaktieren und zu erklären, in welcher Form Sie die Erstattung haben wollen. Damit Ihr Fall weiterbearbeitet werden kann, bräuchte ich eine offizielle Stornierungsrechnung von Expedia, wo alle Erstattungen, unabhängig in welcher Form, angegeben sind und alle übrigen Kosten bestätigt werden.

Covid-19 Expedia.de - noch keine Rückzahlung von Lufthansa erhalten

am 15.05.2020 habe ich unsere Reise nach Berlin Buchungsnummer 7473455548952 storniert. Von Melia habe ich das Geld sofort erhalten, von Lufthansa bis heute noch nichts. Ich kann bei Lufthansa, sowie bei Ihnen niemand per Telefon erreichen. Ich bitte um schnellste Info wann ich denn mein Geld erhalte. Gsbriele Schubart

Covid-19 Expedia.de - Rückerstattung Hotelbuchung Roomers BadenBaden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich verlange hiermit die Rückerstattung meiner Hotelkosten der Reiseplannummer: 7524683280528, da ich die Reise aufgrund der Schließung des Hotels (Roomers BadenBaden) wegen Covid19 nicht antreten konnte und das Hotel den Betrag aufgrund der Schließung an den Veranstalter (Expedia) zurückgebucht hat. Da ich schon mehrfach angerufen habe in Callcenter, vertröstet wurde und sich noch nichts getan hat, setze ich hiermit eine Frist der Rückerstattung des Betrags/Gutschein bis zum 31.07.2020. Liebe Grüße,

Expedia.de - rückzahlung eines guthabens

Hallo, am 22.05.2020 habe ich eine mail von ihnen bekommen mit den nummern tin:7505076659709 - case id REQ : S-208288511 darin haben sie mir mitgeteilt das ein guthaben bei meiner fluggesellschaft hinterlegt worden ist. nun habe ich die voucher eingelöst und verlangt den restbetrag an mich zu überweisen. die fluggesellschaft lufthansa erklärte mir , das das guthaben von meinem reisebüro beantragt werden muss. nun frage ich sie wie geht das weiter ? was muss ich tun um den restbetrag zu bekommen ? gruss Rainer Antz

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

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Covid-19 Expedia.de - Rückerstattung noch nicht erfolgt

Nachdem unsere Flüge gecancelt wurden nach Helsinki, haben wir das Hotel storniert. Weder Flug noch Hotelkosten wurden uns bisher ausgezahlt. Berlin (TXL)→Helsinki (HEL) 2. Juni 2020 -5. Juni 2020 , easyJet K1BGRWB Expedia.de-Buchungsnummer 01C6NG0H9 Citykoti Downtown Apartments Herr ****** ****** Frl. ****** ******

Covid-19 Expedia.de - Wertloser Gutschein: Reiseplannr. 7516900008523

ID:REQ:M-29563325 - Am 24.6.2020 haben Sie uns einen Gutschein für den wegen Corona nicht durchführbaren Hotelaufenthalt im Novotel Cergy Pontoise 12.-14.6.20 zugestanden zur Einlösung in diesem Hotel. Der Anlass dieser Übernachtungen, die Hochzeit meines Neffen, findet aber nun am 22.08.20 statt. Das Hotel ist aber wegen Renovierung den ganzen August geschlossen, so dass der Gutschein damit wertlos ist. Wir haben um eine Übertragung des Gutscheins auf das zum selben Konzern gehörende Hotel Mercure in Cergy Pontoise gebeten und wurden von Ihnen 2x mit einer Non-Replay-mail bedacht. Falls eine Übertragung des Gutscheins auf das Mercure Hotel nicht möglich ist, erwarten wir eine nunmehr zügige Rücküberweisung der gezahlten Summe, da der Gutschein in dieser Form wertlos ist. Wir erwarten innerhalb von 8 Tagen eine zufriedenstellende Antwort, andernfalls übergeben wir die Angelegenheit unserem Rechtsschutzanwalt.

Covid-19 Expedia.de - Flugstornierung wegen Einreiseverbot USA

Flugbuchung für 18.3.2020 USA, vergebliche Versuche mit Expedia via Hotline in Kontakt zu kommen. Storniert am 15.3.2020 wegen Einreiseverbot für EU Bürger. 12.5.2020 via Email Bestätigung erhalten das Gutschrift in kürze ausgestellt wird und diese per Mail kommt, aber bis heute 12.7.2020 nichts erhalten und Expedia ist telefonisch nicht erreichbar! Ich bitte unverzüglich um Ausstellung der Gutschrift!

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Warum du eine Expedia.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Expedia.de Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Expedia.de hat 415 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Expedia.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 31

Mit einer Gesamtanzahl von 415 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 31 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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E-mail: service@expedia.de

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