Ausgeschriebene Reise mit Gepäck hat sich als falsch erwiesen

  • 24 Mai 2018
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Ich habe über Expedia einen günstigen Hin- und Rückflug von FRA nach MSP inklusive einem 23kg Gepäckstück gebucht. Es stellte sich dann heraus, dass das Gepäckstück über die Airlines nicht mit inbegriffen war. Expedia fand nach Kontaktaufnahme einen Systemfehler und war bereit, mir das zusätzliche Gepäckstück zu erstatten. Das Problem ist, dass ich das Gepäckstück nicht online dazubuchen kann, sondern dieses direkt am Flughafen machen muss und niemand mir Auskunft über die Preise geben kann. Da ich mit drei verschiedenen Airlines fliege und etwas recherchiert habe, kann es sein, dass mir pro Airline 100 Euro angerechnet werden! Da mir das Buchen des Koffers am Flughafen erstens zu riskant ist (dass irgendetwas nicht klappt) und zweitens zu teuer, um das Geld vorzustrecken, wollte ich eine andere Entschädigung von Expedia. Dies ist angeblich jedoch nicht möglich. Ich schlage ich damit nun schon seit einer Woche herum, obwohl es nicht mein Fehler war!

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24-05-2018 um 18:22 Uhr

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