Doppelte Kreditkartenbelastung

  • 16 Jul 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,
telefonisch ist bei Ihnen kein Durchkommen bzw. es wird mir mitgeteilt, dass meine Buchung jetzt nicht bearbeitet werden kann, da diese nicht in den nächsten 10-14 Tagen stattfindet. Ich werde deshalb immer aus der Leitung geworfen. Auf meine Emails und Einschreiben reagieren Sie auch nicht.
Wie Sie in meinem Reiseplanverlauf ersehen können, wurde meine Kreditkarte mit 238,00€ zu viel belastet. Ihr Mitarbeiter am Telefon – der mir freundlicher Weise bei der Umbuchung am 14.06.2020 behilflich war – versicherte mir nach zweimaligen Nachfragen, dass mein Konto nur mit dem Differenzbetrag (Mehrkosten Hotelzimmer Reisezeitraum) von 50,99€ belastet wird. Das Gespräch wurde laut Ihrem Telefonautomat aufgezeichnet - ist mittlerweile bestimmt gelöscht.
So habe ich jetzt für eine Übernachtung 526,99€ bezahlt!
Kundenfreundlichkeit/Kommunikation: setzen 6!
MfG C. K.

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16-07-2020 um 09:43 Uhr

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20-08-2020 um 05:48 Uhr


Alles wie gehabt

2
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