Erstattung Flugtickets

  • 07 Aug 2020
  • #98953
  • 301
Anzeige

Im Oktober 2019 wurde für 4 Personen ein Flug von Düsseldorf über Kopenhagen/Oslo nach Tromsö gebucht. Die Tickets wurden in der 3. Oktoberdekade 2019 bezahlt. Seitens der SAS wurde im Mai der Flug annulliert, darüber wurde Expedia von mir am 10.05.2020 in Kenntnis gesetzt. Am 06.06.2020 gab es seitens Expedia die Information, das der Flug von der SAS storniert wurde. Mehrmals habe ich Expedia per Mail kontaktiert, nach der letzten wurde mir eine Telefonnummer genannt, unter der mir sofort geholfen werden kann. Zur Zeit werden nur Kunden geholfen, die jetzt oder innnerhalb der nächsten 10 Tagen verreisen. Ansonsten könnte ich es in Englisch versuchen, da würde es schneller gehen. Dafür sind meine Englischkenntnisse nicht ausreichend.
Aufgrund der Corona-Situation habe ich Verständnis, dass die Bearbeitung eine gewisse Zeit braucht, aber ich habe den Eindruck, Expedia will die Situation aussitzen. Ich habe eine Frist für die Erstattung der Flugtickets gesetzt, danach wird die Angelegenheit einem Fachanwalt für Reiserecht übergeben.

Teilen

07-08-2020 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.