Unsere Pauschalreise nach Amsterdam wurde storniert. Laut online-Auskunft wurde mir von der Fluglinie eine Gutschrift übermittelt.
Ich habe aber tatsächlich von der Fluglinie kein Angebot bekommen.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Gutschrift möchte, sondern gem. Art.8(1)a)VO(EG)Nr.261/2004 die Rückerstattung des Ticketpreises verlange.
Bitte bringen Sie daher für mich bei der Fluglinie den Antrag auf volle Rückerstattung (Full refund request)ein und leiten sie die Summe dann zur Gänze an mich weiter.
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18-06-2020 um 18:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-07-2020 um 18:46 Uhr
Leider kam weder von der Fluglinie noch von Expedia eine Reaktion.
Ich werde nochmals ein Schreiben verfassen, mit dem dringlichen Ersuchen um Refundierung des Flugpreises!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2020 um 09:39 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Am 31.7. kam ein Schreiben, dass ich meine Buchungs und Flugdaten, die ich schon bekannt gegeben habe nochmals angeben sollte! (:
Ich werde heute meinen Rechtsschutz einschalten!
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