Flugannulierung durch Fluglinie klm

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2020
  • #71536
  • 389
Anzeige

Unsere Pauschalreise nach Amsterdam wurde storniert. Laut online-Auskunft wurde mir von der Fluglinie eine Gutschrift übermittelt.
Ich habe aber tatsächlich von der Fluglinie kein Angebot bekommen.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Gutschrift möchte, sondern gem. Art.8(1)a)VO(EG)Nr.261/2004 die Rückerstattung des Ticketpreises verlange.
Bitte bringen Sie daher für mich bei der Fluglinie den Antrag auf volle Rückerstattung (Full refund request)ein und leiten sie die Summe dann zur Gänze an mich weiter.

Teilen

18-06-2020 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2020 um 18:46 Uhr


Leider kam weder von der Fluglinie noch von Expedia eine Reaktion.

Ich werde nochmals ein Schreiben verfassen, mit dem dringlichen Ersuchen um Refundierung des Flugpreises!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2020 um 09:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am 31.7. kam ein Schreiben, dass ich meine Buchungs und Flugdaten, die ich schon bekannt gegeben habe nochmals angeben sollte! (:

Ich werde heute meinen Rechtsschutz einschalten!

3
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.