Geld zurück bezahlen

  • 26 Mär 2020
  • #34792
  • 487
Anzeige

Wie lange wird Expedia noch alle Kunden verarschen. Keine Telefonnummer, keinen Link,
die funktionieten...keine vernünftige, persönliche und positive Antworten auf Mails. Was soll das? Und ihr sagt, dass ihr das Unternehmen Nummer 1 seid? Alke Reisegesellschaften haben das Geld an alle Kunden ohne Problem sofort zurück bezahlt. Nur Expedia schickt nur maschinelle und unpersönlich Antworten. Ich finde , dass es unverschämt bei so einer schweren Situation Menschen so zu behandeln.

Teilen

26-03-2020 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.