Habe von 25.4 -29.4 ein Hotel gebucht ! Alles schon bezahlt und dann kam Corona. Ich habe rechtzeitig storniert und mir wurde über den Expedia Kundendienst telefonisch versichert das ich das Geld bzw eine Gutschrift bekomme. Bis jetzt , 3 Monate später hab ich noch nicht einmal eine E Mail erhalten !
Teilen
14-07-2020 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.