NIE MEHR

Reklamation über Expedia.de



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Reklamation:

Guten Tag, wir reservierten über Sie ein Standard DZ mit Balkon im Hotel Hammer, CH-Schwarzenberg. Bestpreis wird garantiert. Die Buchungsbestätigung erhielten wir von Expedia. Nr. 7278632795801. Bei Ankunft am Hotel regnete es in Strömen. Die Rezeption liegt direkt am Eingang, wo wir im Auto saßen. Wir wurden als Gäste noch erwartet, was aber niemand auf die Idee brachte uns einen Schirm zu reichen, obwohl man uns beobachtete. Service? Nach einer langen Reise wurden wir überrumpelt, daß es unser Zimmer nicht gibt (wie ist das möglich), sie uns aber mit Aufpreis ein Superior Zimmer anbieten. Das Up-grade wäre zu unseren Lasten. In allen Fällen ist es so, daß wenn das gebuchte Zmmer nicht mehr, trotz Bestätigung, verfügbar ist, man stets nur ein up-grade und kein down-grade erhält, deren Kosten das Hotel und NICHT der Gast trägt. Das Up-grade Zimmer hatte nicht mal den gebuchten Balkon oder den Bergblick. Der Blick ging zur Strasse. Es gab weder Rolläden, noch Klappläden, noch einen Vorhang zum Verdunkeln, nur ein Sichtschutz. Man wurde von jedem Auto in der Nacht direkt geblendet, sodaß an schlafen nicht zu denken war. Der Boden war schief, die Tür ließ sich nicht verschließen, die Ausstattung war Null Sterne wert. kein Radio, kein Fernseher, nicht mal ausreichend Duschgel im Bad. Weder im Bad, noch im Zimmer konnten wir die Fernster öffnen, da davor eine Sitzgruppe stand, die direkt an
unserer Zimmerwand grenzte. Vom Flur ging es auf den Gemeinschftsbalkon, mit genau dieser Sitzgruppe. Hätten wir das Fenster geöffnet konnte ein Gast auf der Sitzgruppe uns die Hand ins Bett geben. Die Matratzen waren aus dem vorigen Jahrhundert, dicke Daunendecken wie im tiefsten Winter. Das Personal im Lokal agierte unangenem überfreundlich. Die Rechnung für das Abendessen mußte auch reklamiert werden, da dort um 10 CHF zu viel berechnet wurde. Auf Nachfrage wurde eingeräumt, daß unterschiedliche Preiskarten Anwendung finden.
Unser gebuchtes Standardzimmer hätte 168 CHF gekostet, das angebliche SuperiorZimmer wurde uns mit 200 CHF in Rechnung gestellt. Selbst für Schweizer Verhältnisse wäre für das Zimmer ein Preis von vielleicht 50 CHF angemessen (in solch einem Zimmer mit derart schlechten Verhältnissen haben wir noch nie übernachtet).
Es war unsere erste Buchung via Trivago, sorgen SIe dafür, daß es nicht die letzte Buchung war. Gerne erwarten wir eine Info bis Ende der Woche, die Rückerstattung des Aufpreises und des down-grades bis spätestens 19.07.2017. Bei weiteren Fragen, Beweisbildern, etc. stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Zum Schluss möchte ich noch anmerken, daß ich über das Serviceportal bei Trivago und Expedia mehrfach nachgefragt habe, da sich auf meine ursprüngliche Rekla von ANFANG Juli, die ich Ihnen nun oben nochmal sende, nichts gehört habe.
Mittlerweile bin ich auch mit "Dein Kundensupport von Reklamieren24.de" in Kontakt und sie haben mir geraten, den Fall nochmals einzustellen. Service Ihrerseits sieht anders aus. Daß wir weder bei Trivago noch bei Expedia je wieder buchen werden versteht sich von selbst. Was ich über beide weiter erzählen werde, auch. Daß Sie das nicht interssiert auch. Oder überzeugen Sie mich noch vom Gegenteil?
Mit freundlichen Grüßen
A. Fritzsche

Meine Forderung:

Erstattung wie oben beschrieben

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Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Ich habe bereits eine Bewertung abgegeben, meine Meinung über den Verlauf der Reklamation und des Kundenservice kund getan. NIE mehr. Einer schlimmer und unfähiger, als der Andere. Verlauf s.o.

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


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