noch keine Rückzahlung von Lufthansa erhalten

  • 14 Jul 2020
  • #85976
  • 306
Anzeige

am 15.05.2020 habe ich unsere Reise nach Berlin Buchungsnummer 7473455548952
storniert. Von Melia habe ich das Geld sofort erhalten, von Lufthansa bis heute noch nichts.
Ich kann bei Lufthansa, sowie bei Ihnen niemand per Telefon erreichen. Ich bitte um schnellste Info wann ich denn mein Geld erhalte.

Gsbriele ******

Teilen

14-07-2020 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.