Reiseplannummer: 71006035717155 v. 9.2.20

  • Ungelöst
  • 17 Apr 2020
  • #42496
  • 611
Anzeige

Habe am 27.3.20 per Einschreiben Antrag auf Rückerstattung von Hotelkosten gestellt .
Am 6.4.20 wurde Rückerstattung in Höhe von 161,49 € angemahnt.

Expedia.de c/o Concentrix hat bis heute weder bestätigt noch rückerstattet.
So ein miserabler Service.

Falls die Erstattung nicht bis 30.4.2020 eingegangen ist, werde ich ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten.

Teilen

17-04-2020 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2020 um 22:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel!

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.