Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich bis heute keine Erstattung des Reisepreises für unten angegebene Reise erhalten,
obwohl ich explizit einer Gutscheinregelung per Mail wiedersprochen habe.
Ich bitte um Überweisung bis zum 24.07.2020.
****** ******
Teilen
16-07-2020 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-07-2020 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.