Reisewarnung, Reise storniert, keine Rückerstattung

  • Noch offen
  • 16 Jul 2020
  • #87402
  • 338
Anzeige

Hallo,
anhand der Reisewarnung corona musste meine Reise storniert werden.
bis jetzt keine Rückerstattung.

mfg
C.******

Teilen

16-07-2020 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2020 um 21:54 Uhr


Hallo
Immer noch keine Rückzahlung. Ende des Monats werde ich es Fachleuten übergeben warte seit März
C ******

02-10-2020 um 22:03 Uhr


Hallo das Problem ist noch offen ungelöst.
Mfg
****** ******

3
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.