Hallo,
anhand der Reisewarnung corona musste meine Reise storniert werden.
bis jetzt keine Rückerstattung.
mfg
C.******
Teilen
16-07-2020 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-08-2020 um 21:54 Uhr
Hallo
Immer noch keine Rückzahlung. Ende des Monats werde ich es Fachleuten übergeben warte seit März
C ******
Antwort des Verbrauchers
02-10-2020 um 22:03 Uhr
Hallo das Problem ist noch offen ungelöst.
Mfg
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.