Rückerstattung der Flugkosten Lufthansa

  • 16 Jul 2020
  • #87433
  • 346
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, nach mehrmaligen schriftlichen, sowie telefonischen Kontakt fordere ich Sie nochmals zur Rückerstattung der Flugkosten auf.
Da der Flug annulliert wurde habe ich Anspruch auf die vollständige Erstattung der Ticketkosten nach Art. 5 Abs. 1 in Verbindung mit Art. 8 Abs. 1 der Verordnung (EG) Nr 261/2004. Ich bitte Sie hier nochmals um die Rückerstattung der Flugkosten innerhalb von 14 Tagen auf mein Konto. Sollte dies wieder nicht der Fall sein, so sehe ich mich gezwungen die Angelegenheit einem Anwalt zu übergeben.

Teilen

16-07-2020 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.