Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Wochen fordere ich sie auf mir mein Geld für die ausgefallenen Flüge zurückzuerstatten. Leider reagieren Sie entweder gar nicht, oder Sie schreiben, dass es nur Gutscheine gibt. Nach geltendem Recht, müssen Sie zurückerstatten. Ich fordere Sie nun noch einmal auf, mir umgehend mein Geld zurückzuerstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
15-07-2020 um 12:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-08-2020 um 21:31 Uhr
Leider habe ich bis heute weder meine Rückzahlung noch eine Antwort von Expedia erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2020 um 21:07 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Service zur Zeit nicht vorhanden.
Unsinnige Antworten, bzw. gar keine Antwort auf Fragen oder Reklamationen.
Bei stehen noch Rückzahlungen für 4 weitere Flüge aus.
Inakzeptabeles und unseriöses Verhalten von Expedia.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.