Rückerstattung Hotelkosten wegen Covid19

  • 15 Mai 2020
  • #54396
  • 394
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Sehr geehrte Damen und Herren,

es betrifft unsere Reise/Hotelbuchung in das Hostal Abladia Madrid und zwar vom 18.04.2020 - 21.04.2020, 2 Zimmer, 4 Erwachsene zum Gesamtpreis von EUR 444.48

Diese Reise konnte von uns nicht angetreten werden, da das Hotel zum Reisezeitpunkt nicht geöffnet hatte, somit haben wir für unsere Zahlung keinerlei Leistung erhalten, was ungesetzlich ist.

Uns wurde bereits ein Gutschein des selben Hotels, gültig für ein Jahr angeboten, welchen wir allerdings abgelehnt haben, sondern einen vollen Ersatz des Reisepreises verlangen, da wie gesagt, die Leistung nicht erbracht wurde.

Wir ersuchen Sie daher um sehr dringende Rücküberweisung des Reisepreises innerhalb der nächsten 14 Tage, da wir uns sonst gezwungen sehen den Fall an die Rechtsschutzversicherung weiterzugeben und gerichtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen und unsere Ansprüche einzuklagen.

Vielen Dank.

MFG

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15-05-2020 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2020 um 09:46 Uhr

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04-06-2020 um 12:29 Uhr


Bitte um äußerst dringende Stellungnahme/Erledigung!

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