Expedia hat mir nach der Buchung 281,59 € (277,59 € + 4,00 € ) vom Konto abgebucht, aber nur 277,59 € ( 273,59 € + 4,00 € ) rücküberwiesen. Wieso??? Bitte überweisen Sie die ausstehende Summe auf mein Konto.
Teilen
14-07-2020 um 16:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-08-2020 um 17:52 Uhr
Ich kann die Reklamation noch einmal beschreiben, denn seit meiner ersten Beschwerde ist gar nichts passiert ! Expedia hat mir nach der Buchung 281,59 € (277,59 € + 4,00 € ) vom Konto abgebucht, aber nur 277,59 € ( 273,59 € + 4,00 € ) rücküberwiesen. Wieso? Bitte überweisen Sie die ausstehende Summe auf mein Konto.
Meine Forderung:
Geld überweisen und per Email benachrichtigen
Antwort des Verbrauchers
01-09-2020 um 13:49 Uhr
Hallo. es ist bereits das dritte Mal, dass ich wegen demselben Prolblem schreibe und sie sind nicht imstande seit 14.07.2020 mein Problem zu lösen, das Geld abbuchen, dass funktioniert innerhalb weniger Sekunden !? Oder ist vielleicht etwas unverständlich für Sie? Rufen Sie doch einfach an.
Gruß ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2020 um 11:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Expedia ist nicht vorhanden, man kann niemanden kontaktieren, Expedia ist die Nr. 1 beim Geld abbuchen, hinterher ist Expedia nicht existent. Schade!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.