Rückzahlung von 317 € findet nicht statt

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2020
  • #96232
  • 319
Anzeige

Wir hatten ein Hotel in Toronto über Expedia gebucht, Corona kam, das Hotel erlaubte eine kostenlose Stornierung, zahlreiche Anrufe mit Expedia folgten und damit stundenlange Warteschlangen, jedes Mal wurde uns zugesagt, uns das Geld zu überweisen am Ende sogar schriftlich und jedes Mal wurde uns gesagt bisher hätte es aufgrund technischer Probleme nicht geklappt. Jetzt ist unsere Reiseplannummer nicht mehr bekannt, damit wird uns weiterer telefonischer Kontakt zur Hotline verwehrt. Schriftlich reagiert Expedia nicht und seit dem letzten Telefonat sind 2 Monate vergangen. Ich gebe zu es ging mir schon durch den Kopf, ob es sich hier einfach um Betrug handelt, Geld vom Hotel einstreichen und nicht an den Kunden weitergeben....... Bei anderen Platformen haben die jeweiligen Rückzahlungen übrigens problemlos funktioniert. Wenn expedia jetzt nicht reagiert übergeben wir das Thema dem Anwalt.

Teilen

02-08-2020 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2020 um 12:25 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da funktionert nichts, wahrscheinlich ist der gesamte Laden überfordert.

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.