Stornierung einer Türkeireise im September 2020

  • 16 Jul 2020
  • #87499
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Eine im Januar gebuchte Türkeipauschalreise möchte ich stornieren und meine Anzahlung erstattete bekommen. Das Hotel ist bis auf weiteres geschlossen und ein Aufenthalt würde in der gewünschten Qualität ohnehin nicht stattfinden können. Hinzu kommt das Ansteckungsrisiko am Flughafen, im Flugzeug oder im Hotel und die damit verbundene Quarantäne von 14 Tagen, welche nicht als Urlaub abgegolten werden kann. Das ist unbezahlter Urlaub und nicht akzeptabel. Trotz Telefonat mit expedia und der bitte den Vorgang schriflich einzureichen habe ich nach 3 schriftlichen Erinnerungen seit2 Monaten (!) keinerlei Rückinfos erhalten. Das ist absolut Kundenunfreundlich und inakzeptabel.

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16-07-2020 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 14:39 Uhr

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