Stornoversicherung zahlt nicht

  • Behoben
  • 14 Jul 2020
  • #86214
  • 350
Anzeige

Buchungsnummer 7523757528853
Die Reisekostenstornoversicherung zahlt ohne Stornierungsrechnung den Reisekostenersatz nicht aus.
Ich ersuche darum Expedia mir eine Stornorechnung, für die bezahlten und nicht erbrachten Leistungen auszustellen.
Um meine Forderungen bei der Versicherung geltend zu machen
MfG


Anbei Info der Versicherung:
Ich kann nur empfehlen Expedia zu kontaktieren und zu erklären, in welcher Form Sie die Erstattung haben wollen. Damit Ihr Fall weiterbearbeitet werden kann, bräuchte ich eine offizielle Stornierungsrechnung von Expedia, wo alle Erstattungen, unabhängig in welcher Form, angegeben sind und alle übrigen Kosten bestätigt werden.

Teilen

14-07-2020 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2020 um 11:20 Uhr


Trotz mehrmaliger Reklamation und Kontaktaufnahme mit der Stornoversicherung habe ich bis dato weder eine Rückmeldung noch eine Kostenrefundierung erhalten. Bin äußerst verärgert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2020 um 21:54 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im Anlassfall, dass man jemanden endlich telefonisch erreichen konnte, dann war der Ansprechpartner sehr hilfsbereit.

3
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.