Taeuschung

  • 11 Aug 2020
  • #100578
  • 287
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihnen gestern eine Mail geschickt und noch keine Antwort erhalten.
Deshalb habe ich heute direkt mit dem Hotel telefoniert.

Herr ****** (Inhaber) teilte mir mit, dass Sie keine Einzelzimmer mit Balkon,
wie von mir gebucht und schriftlich bestätigt, haben. Außerdem sind keine
Haustiere erlaubt, das war noch vor ca. 3 Monaten bei dem alten Eigentümer
möglich. In Ihrer Beschreibung steht Haustiere gegen Gebühr willkommen.
Aus den vorgenannten Gründen widerrufe ich die Buchung und bin sehr enttäuscht
von Ihrer Firma. Sollten Sie dennoch den Betrag abbuchen oder bereits abgebucht haben
werde ich die Zahlung zurückholen.
Außerdem ist ein Gespräch telefonisch bei Ihnen nicht möglich.
MFG
****** ******

Teilen

11-08-2020 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.