Wertloser Gutschein: Reiseplannr. 7516900008523

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2020
  • #85236
  • 350
Anzeige

ID:REQ:M-29563325 - Am 24.6.2020 haben Sie uns einen Gutschein für den wegen Corona nicht durchführbaren Hotelaufenthalt im Novotel Cergy Pontoise 12.-14.6.20 zugestanden zur Einlösung in diesem Hotel. Der Anlass dieser Übernachtungen, die Hochzeit meines Neffen, findet aber nun am 22.08.20 statt. Das Hotel ist aber wegen Renovierung den ganzen August geschlossen, so dass der Gutschein damit wertlos ist. Wir haben um eine Übertragung des Gutscheins auf das zum selben Konzern gehörende Hotel Mercure in Cergy Pontoise gebeten und wurden von Ihnen 2x mit einer Non-Replay-mail bedacht.
Falls eine Übertragung des Gutscheins auf das Mercure Hotel nicht möglich ist, erwarten wir eine nunmehr zügige Rücküberweisung der gezahlten Summe, da der Gutschein in dieser Form wertlos ist. Wir erwarten innerhalb von 8 Tagen eine zufriedenstellende Antwort, andernfalls übergeben wir die Angelegenheit unserem Rechtsschutzanwalt.

Teilen

12-07-2020 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2020 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2020 um 17:18 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem mir telefonisch die Erstattung des wertlosen nicht einlösbaren Gutscheins zugesagt wurde, kam vor ein paar Tagen eine Mail, dass dies nicht möglich sei.
Die in der Mail angeführte Telefonnummer stellte sich beim
Anrufversuch als nicht existent heraus.Ich fühle mich total verarscht.

3
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.