Bestellung verschwunden, Kundendienst nicht erreichbar

  • 14 Mai 2020
  • #53833
  • 428
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 04.05 habe ich 2 Artikel bestellt.

Die Bestellung wurde an 2 verschiedene Paketdienstleister übergeben.
Einen Artikel erhielt ich direkt am 08.05.20.
Der andere Artikel wurde an DHL übergeben.
Seit 6.5 ändert sich der Status nicht. DHL kann mir nicht weiterhelfen. Es muss ein Nachsendeantrag gestellt werden, da das Paket verschwunden ist.
Emails werden seit Tagen von Expert nicht beantwortet.
Bei der Hotline bin ich 4 x 20 Minuten in der Warteschleife gewesen und dann wurde der Anruf wegen zu hohem Kundenaufkommen abgebrochen.
Ich würde Sie bitten das Geld zurück zu überweisen.

Mfg

Teilen

14-05-2020 um 08:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2020 um 08:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.