Expert kann kein Service

  • 06 Mai 2020
  • #50197
  • 348
Anzeige

Alles hat angefangen mit Expert Lüneburg. Auf der Website war ein Gaming Notebook G11m 19V1 schwarz. Also habe ich die reserviert und beim Abholen würde festgestellt das ein komplett anderes Laptop reserviert würde von dem Mitarbeiter. Das einzige Gerät, was da war, war ein Vorführgerät mit einem Windowsfehler und eingeschickt werden sollte. Expert Lüneburg hat mir dann empfohlen online zu bestellen, weil das Laptop online auf Lager sein sollte. Was ich dann auch gemacht habe. Und bestellen hat hingehauen. Okay da kam dann eine Entschuldigung das die Lieferung wegen Corona ein bisschen länger dauern würde aber nach mein Nachhaken habe ich eine Bestätigung erhalten, dass das Paket versandfertig war. Die Freude war groß. Aber die Enttäuschung am nächsten Tag um so großer als die Stornierung kam. Begründung: Wir können nicht liefern.

Teilen

06-05-2020 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.