expert: Stornierung der Bestellung MA100715519 seitens Expert

  • 14 Jul 2020
  • #86470
  • 409
Anzeige

Wir können uns da dem Beitrag von Dennis aus dem Juni nur anschliessen, wir haben am 1.7 2 Dyson AM 07 Ventilatoren für 478€ bei Expert Online bestellt nach angekündigter Lieferverzögerung (4.7) erfolgte dann die Stornierung der Bestellung, weil die Ventilatoren nicht mehr lieferbar sind am 7.7.

Gleiche diskussion mit dem Expert Service, eigentlich hat man noch gar keinen Vertrag abgeschlossen sondern erst wenn das ganze im Versand ist usw. usw.

Es wurden zwei Gutscheine für je 20€ angeboten, was sich erst mal OK anhört, leider ist dieser nur einsetzbar wenn Versandkosten berechnet werden. Dies ist aber bei diesen Produkten aktuell immer rabattiert, also der Gutschein ist nicht einsetzbar und kann in die Tonne ?

Der ventilator ist aktuell (7 Tage später) bei dem gleichen Expert Online Shop (TeVi Neuötting) wieder bestellbar (bisschen komisch, wenn nicht mehr lieferbar !) allerdings für über 310€/Stück

Also da ist klar was dahinter steckt, frei nach dem Motto : The user is always the loser

Scheint also eine systematisches Vorgehen/Masche bei Expert zu sein.

Teilen

14-07-2020 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.