Handy per Retour geschickt

  • Beantwortet
  • 29 Jan 2020
  • #21612
  • 472
Anzeige

Ich habe bei Expert das Angebot genutzt,ein gebrauchtes Handy per Retour an Expert zu schicken.
Dazu meine Bankverbindung.
Ich habe bis heute weder eine Rückmeldung,noch eine Geldüberweisung auf meinem Konto.
Wir erwarten umgehend eine Rückmeldung zu Sachverhalt.
K.******
Max- Reger- Strasse 23
06110 Halle

Teilen

29-01-2020 um 06:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2020 um 10:34 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich versuche diese schnellstens für Sie zu klären. Da mir Ihr Fall noch nicht bekannt ist, bitte ich Sie mir Ihre Unterlagen per Mail zukommen zu lassen, damit ich hier nachforschen kann. Bitte sende Sie die Unterlagen an die info@elektroland.expert.de. Diese kommt direkt bei mir an.

Besten Dank schon mal im Voraus

Mit freundlichen Grüßen aus Heidenheim
Christina Danne

2
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.