HP Druckerpatrone

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2020
  • #50009
  • 397
Anzeige

HP Nr. 903 XL 1x 18220512246-0410 wurde am 17.03.2020 in der Filiale Cottbus; Sielower Chausee 38 gekauft. Nach der Notgedrungenen Schließung der Filiale hatte ich nicht die Möglichkeit gehabt, das Produkt zu Reklamieren. Heute habe ich es getan und es wurde abgelehnt. Die Patrone ist defekt, denn wenn ich die Patrone in den Drucker reinlege sagt mir der Drucker das es eine Fehlermeldung gibt und die Patronen ausgetauscht werden soll. Wir haben uns einen neuen Drucker der gleichen Firma HP OfficeJet 6950 gekauft und auch da sagt der Drucker das die Patronen nicht funktionieren. Da der Preis 86,44 (mit 5% Rabatt ) sehr hoch ist, habe ich mich dementsprechend geärgert, das mir das Produkt nicht abgenommen und vergleichbar eine andere Patrone der Firma angeboten wurde. Über das Verhalten dem Mitarbeiter und dem Chef, wo man weiß das man solche Reklamationen abschreiben kann, bin ich sehr erbost und werde mich Zukünftig von Expert fernhalten.

MfG ******, ******

Teilen

05-05-2020 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2020 um 22:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2020 um 08:46 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich, das EXPERT sich nicht die Zeit genommen hat um richtig zu zu hören was der Kunde hat, das von weitem schon gerufen wird "das ist zu heiß das Ding" und der Kunde das Gefühl bekommt, die Firma zu hinter gehen.
DIE LEERE GEKAUFTE PATRONE LIEGT NOCH HIER: 85,00 € IN DEN SAND GESETZT:

3
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.