Ich will meinen Kaufpreis endlich zurück

  • Behoben
  • 10 Apr 2018
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Am 17.03.18 habe ich ein Handy bestellt im ExpertOnline Shop.Wollte es in Salzgitter bei Expert abholen.Das klappte. Am 19.3.war das Handy dort.Am 20.03 habe ich es reklamieren müssen ich hatte aus Versehen die XL Größe bestellt.Dazu sagen muss ich, daß Handy ( die Verpackung mit Siegel war alles noch dran sodaß man erkennen kann daß ich es gar nicht benutzt habe.Über diese Tatsache bekam ich einen Retouren Einlieferungsschein.Am 21.03.sendete Salzgitter das Handy zum Online Shop zurück!!In der Zwischenzeit hieß es das Handy wäre nocht nicht angekommen..Ich schrieb die Firma mehrmals an und frug wann ich mein Geld wieder bekäme-Ja man gebe es weiter. Erst als ich schrieb das ich meinen Rechtsschutz zur Hilde nehme bekam ich letzte Wocheeine E Mail man hätte jetzt einen Waren -Retouren Eingang..Und ich bräuchte Geduld weil man erst prüfen muss ob das Handy unbenutzt ist.Bitte was ?? es wurde bereits in Salzgitter bescheinigt das es vollständig und ohne Gebrauchsspuren sei //Das ist auch wieder paar Tage her. Mir reicht das jetzt wirklich und ich möchte auf dem schnellsten Wege den Kaufpreis von 149€ zurückgebucht haben

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10-04-2018 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2018 um 18:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sehr lange gedauert bis ich meinen Kaufpreis zurückerstattet bekommen habe.Eine Antwort hier auf diesem Portal gab es auch nicht.Doch ich habe mittlerweile mein Geld zurück ;kurz nach dieser Veröffentlichung.Ich mach das nicht wieder im Online Shop bestellen.Bezahlung sofort-//Rückerstattung rennt man hinterher. Ich kaufe nur noch im Geschäft ---

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expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

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