Lieferung ? MA100593394

  • 04 Mai 2020
  • #49611
  • 466
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie mir heute mitgeteilt wurde wir meine Bestellung in mehreren Sendungen zugesandt . Ich möchte gerne wissen wann ich meine komplette Sendung erhalte ?
Als ich es bei Ihnen bestellt habe gab es keinen Hinweis das die Artikel nicht auf Lager sind ! Hätte ich das gewusst, hätte ich die Sonos Komponenten bei Saturn gekauft :-(
Wie lange muss ich darauf warten ?
Wenn es zu lange dauert möchte ich vom kauf zurück treten.......

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-05-2020 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.