Reklamation

  • 09 Jun 2020
  • #66310
  • 405
Anzeige

Ich habe mich 03.06.2020 für ein Abgebot eines Braunrasieren entschieden, ihn gleich bezahlt. Man teite mir mit, man hätte noch 4 Rasierer dieses Types noch am Lager, bzw. schon in den Regalen Stehn und müßte sie noch heraus suchen.
Ich erklärte man könne in Ruhe danach schauen, ich wäre ja morgen wieder im CCL Langenhagen.
Am nächsten Tag der selbe Ablauf. Schauen und suchen.
Am Samstag den 05.06 wieder das selbe.
Heute am 09.06.020 fast wieder das selbe nach 10 Minuten stehn kam auf die frage das plötzlich 4 Rasierer an einen Tag verschwunden wären, hätten wir bestellt. Unmöglich dieses Veralten
Bis heute habe ich keinen Rasierapparat.

Teilen

09-06-2020 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.