Expert Mössingen verweigert die Reparatur meines defekten Epson Druckers mit fadenscheinigen Begründungen. Als Privatkunde steht mir die laut BGB die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten zu.
Es wird versucht mir dies zu verweigern!
Das Verhalten der Niederlassung Mössingen in diesem Fall vertreten durch Frau ****** ist schlicht unverschämt!
Ich bitte Sie um Unterstützung in der Sache und erwarte dass mein Drucker umgehend repariert wird.
Es wäre unschön für beide Seiten wenn ich hier weitere Schritte der Eskalation einleiten müsste.
mfg
K-E ******
Teilen
01-05-2020 um 15:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2020 um 14:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kann nur jedem abraten hier etwas zu kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.