Service Auftrag 121227 - Ablehnung gesetzliche Gewährleistung

  • Ungelöst
  • 01 Mai 2020
  • #48349
  • 377
Anzeige

Expert Mössingen verweigert die Reparatur meines defekten Epson Druckers mit fadenscheinigen Begründungen. Als Privatkunde steht mir die laut BGB die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten zu.
Es wird versucht mir dies zu verweigern!
Das Verhalten der Niederlassung Mössingen in diesem Fall vertreten durch Frau ****** ist schlicht unverschämt!
Ich bitte Sie um Unterstützung in der Sache und erwarte dass mein Drucker umgehend repariert wird.
Es wäre unschön für beide Seiten wenn ich hier weitere Schritte der Eskalation einleiten müsste.
mfg
K-E ******

Teilen

01-05-2020 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2020 um 14:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann nur jedem abraten hier etwas zu kaufen.

2
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.