Sony Radio

  • 16 Jun 2020
  • #70005
  • 381
Anzeige

Am 22.04 bestellte ich ein Sony Radio bei Expert.
Dieses habe ich kurz nach erhalt eingebaut und ca 1 Woche später bin ich das erste mal mit dem KFZ gefahren.

Dabei viel mir auf das dass Gerät bei Unebenheiten aussetzt.

Daraufhin kontaktierte ich Expert um den Mangel anzumelden.
Zuerst meldete man sich nicht bei mir, als dann eine Rückmeldung kam war natürlich die
Widerrufsfrist verstrichen.
Dann wartete ich erneut Wochen bis man mir sagte ich solle mich an Sony wenden.
Sony sagt das Gerät kann nur vom Verkäufer getauscht werden. Seit dem erneut keine Rückmeldung.

Ich erwarte endlich eine Lösung! Gerät zurück, Geld zurück oder ein kostenfreies einwandfreies Gerät. Dafür habe ich schließlich bezahlt.
Radio gekauft und 2 Monate nur ärger!

Kundenservice ungenügend! Und unverschämt

Teilen

16-06-2020 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.