Umtausch eines fehlerhaften SIEMENS Kaffeevollautomaten

  • 04 Mai 2020
  • #49594
  • 597
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Juni 2019 einen SIEMENS Kaffeevollautomaten für fast 600,00 € gekauft. Im Februar diesen Jahres war er wegen der Milchschaumfunktion und wegen der fehlerhaften Kaffeemenge bei Ausgabe zur Reparatur. Nach kaum sechs Wochen ist der Fehler erneut aufgetreten.
Auf meine Nachricht wird vom Verkäufer nicht reagiert. Ich möchte nun das Produkt vollständig zurückgeben und erwarte die sofortige Rückabwicklung des Kaufpreises.
Viele Grüße
****** ******

Teilen

04-05-2020 um 18:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2020 um 18:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.