Umtausch zum Angebotspreis, nagelneuer Artikel

  • 10 Jul 2020
  • #83994
  • 357
Anzeige

Wir sind restlos enttäuscht von Ihnen, dies wird nicht ohne Folgen bleiben.

Das Paket ist so angekommen, daß man ihm den Versandrückläufer sofort angesehen hat: eine Seite war komplett zerfetzt und dann notdüftig mit Tesa-Band zugeschustert. Darum wurde die Annahme des Pakets verweigert.

Dies ist Ihr Verständnis von Qualität und Kundenservice ? ? ? ? ?

Ich kaufe keine B-Ware, das ist eine Frechheit sondersgleichen.

Als Wiedergutmachung schlage ich vor, mir ein EINWANDFREIES, FLAMMNIGELNAGELNEUES EXEMPLAR der bestellten Ware zu liefern.

Ansonsten wird meine Bewertung warheitsgemäß dementsprechend ausfallen.

Kerstin ******

Teilen

10-07-2020 um 08:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.