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Reklamationen & Beschwerden (27)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über expert und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit expert lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an expert!

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expert - Schlechte Qualität im Farbausdruck

Der Brother Drucker benötigt von Anfang an eine zu häufige Reinigung/o.ä. des Gerätes. Es lassen sich nur wenige einwandfreie Farbkopien erstellen. Nun wird es mir lästig. Das kann nicht normal sein. Mein vorheriger Drucker (auch von Brother), benötigte dieses nicht 1x in all den Jahren. In Ihrer Filiale / Brunsbüttel kam man mir nicht im Geringsten entgegen. Ich erklärte, dass ich den Drucker geschäftlich nutze und ihn aus diesem Grund nicht für irgendwelche Reparaturen geben kann. Da ich Garantie haben, erwarte ich eine schnellstmöglicher Erstattung, um dementsprechend gleich einen neuen Drucker bei Ihnen zu kaufen. Ich bitte um Ihr Verständnis u. erwarte freundlichst eine sofortige Erstattung. mfg

expert - Artikel retouniert, keine Rückerstattung erhalten

Der Artikel entsprach nicht meiner Vorstellung deshalb sendete ich diese zurück. Ich schrieb das Unternehmen mehrmals an wegen der fehlenden Rückvergütung ohne Antwort zubekommen. Telefonisch nicht erreichbar. PayPal sagt der Artikel ist wie beschrieben das heißt dann zwar keine Rückerstattung aber Rückgabe der bezahlten Ware. Diese habe ich bis heute nicht erhalten.

expert - schlechter Service was Reparaturen angeht

Ich habe Anfang Mai meine Airpods Pro zur Reparatur gebracht, da der linke Airpod bei Audiowiedergabe immer übersteuerte bzw. knistert/knackte. Die Airpods Pro habe ich im Dezember bei expert erworben. Das Problem wurde schriflich festgehalten, der Servicearbeiter hat sich den Fehler jedoch nicht genauer angeschaut. Es wurde mir gesagt, dass die Airpods in eine Apple Werkstatt eingeschickt werden, und es aufgrund von Corona 2-3 Wochen dauern kann, bis ich sie zurück erhalte. Nach 4 Wochen habe ich mich erkundigt wie es aussieht. Es wurde mir nur gesagt, dass Sie in der Werkstatt seien. Nach einer weiteren Woche habe ich telefonisch keinen mehr im Service erreicht sodass ich eine Mail verfasst habe. Nach dieser Mail wurde ich angerufen und mir wurde gesagt, dass die Kopfhöhrer bereits verschickt wurden....aber nicht zu mir sondern in die Werkstatt. (Diese Info hatte ich jedoch telefonisch bei dem letzten Gespräch auch schon erhalten). Nach insgesamt 8 Wochen, habe ich dann die SMS erhalten, dass die Airpods abholbereit sind. Voort wurde mir gesagt, dass Sie keinen Fehler feststellen konnten und so funkltioneiren wie sie sollen. Nachdem ich mit dem Service Mitarbeiter etwas diskutierte, sagte er mir, dass er mir glaubt dass Sie einen Fehler haben, ( sonst wäre ich ja wohl kaum zu expert gefahren) konnte mir aber nicht mehr helfen. Darauf hin bin ich auf gut glück zu Apple gegangen (hatte keine Rechnung mit Seriennummer, deswegen wusste ich nicht, ob sie mir weiterhelfen können), habe das Problem gezeigt und innerhalb von 15 min(!) den linke Airpods ohne Probleme ausgetauscht bekommen. Bin von dem Service und dem Ergebnis schwer enttäuscht und werde es mir in Zukunft gut überlegen, ob ich ein Produkt bei expert kaufe...

expert - Immer an andere Adresse sich wenden

Habe vor 11 Monaten online eine Dampfbügelstation von Bosch gekauft wie sie in der beiliegende Überweisung sehen können. Jetzt ist dieses Gerät kaputt ,Dampf funktioniert nicht obwohl regelmäßigen Entkalken, jetzt werde ich von Adresse zu Adresse geleitet und keiner ist zuständig, dabei habe ich noch volle Garantie. Wohin soll ich das Gerät schicken um ein Neues zu bekommen?

expert - Stornierung der Bestellung MA100673607 seitens Expert

Hallo zusammen. Am 8.6.2020 wurde von mir die Küchenmaschine KVL8361S zum Preis von 555€ bestellt. Leider musste ich feststellen, dass das Unternehmen expert e-Commerce die Bestellung nach 8 Tagen storniert hat. Begründung: nicht lieferbar Ich vermute das expert zu diesem Preis nicht liefern möchte. Mail-Historie von expert: 8.6.2020 Zahlung für die Bestellung MA100673607 erhalten 8.6.2020 Information über Versandverzögerung 11.6.2020 Lieferverzögerung wegen hohen Auftragsvolumen 16.6.2020 Erste Info zur Stornierung mit Alternativangebot (Das Angebot war eine Frechheit) 16.6.2020 Zweite Info zur Stornierung --> Ware wäre nicht mehr lieferbar (Ware ist aber in div. expert-Filialen noch verfügbar z.B. Bad Salzuflen) 16.6.2020 Rückzahlung der Verkaufssumme 16.6.2020 Antwortmail von expert, mit Erklärung über einen nicht gültigen Kaufvertrag Das Unternehmen expert e-Commerce GmbH sieht sich nicht als Verantwortlicher für das Angebot und verweißt auf die expert-Filialen. (dies ist nicht korrekt, siehe Anhang) Weiterhin verweist mich das Unternehmen auf die AGB's und einen nicht zustande gekommen Kaufvertrag. Der zustande gekommene Kaufvertrag wird aber durch den Mailverkehr bestätigt.

expert - Sony Radio

Am 22.04 bestellte ich ein Sony Radio bei expert. Dieses habe ich kurz nach erhalt eingebaut und ca 1 Woche später bin ich das erste mal mit dem KFZ gefahren. Dabei viel mir auf das dass Gerät bei Unebenheiten aussetzt. Daraufhin kontaktierte ich expert um den Mangel anzumelden. Zuerst meldete man sich nicht bei mir, als dann eine Rückmeldung kam war natürlich die Widerrufsfrist verstrichen. Dann wartete ich erneut Wochen bis man mir sagte ich solle mich an Sony wenden. Sony sagt das Gerät kann nur vom Verkäufer getauscht werden. Seit dem erneut keine Rückmeldung. Ich erwarte endlich eine Lösung! Gerät zurück, Geld zurück oder ein kostenfreies einwandfreies Gerät. Dafür habe ich schließlich bezahlt. Radio gekauft und 2 Monate nur ärger! Kundenservice ungenügend! Und unverschämt

expert - Reklamation

Ich habe mich 03.06.2020 für ein Abgebot eines Braunrasieren entschieden, ihn gleich bezahlt. Man teite mir mit, man hätte noch 4 Rasierer dieses Types noch am Lager, bzw. schon in den Regalen Stehn und müßte sie noch heraus suchen. Ich erklärte man könne in Ruhe danach schauen, ich wäre ja morgen wieder im CCL Langenhagen. Am nächsten Tag der selbe Ablauf. Schauen und suchen. Am Samstag den 05.06 wieder das selbe. Heute am 09.06.020 fast wieder das selbe nach 10 Minuten stehn kam auf die frage das plötzlich 4 Rasierer an einen Tag verschwunden wären, hätten wir bestellt. Unmöglich dieses Veralten Bis heute habe ich keinen Rasierapparat.

expert - Waschmaschine beschädigt! Seit April keine Lösung!

Hallo! Ich habe im April online eine Waschmaschine bestellt, als es geliefert wurde und wir es ausgepackt haben, haben wir eine große Delle an der Seite entdeckt. Gleich sofort reklamiert, Video abgeschickt. Dann ging es los zuerst keine Reaktion dann immer wieder neue Ausreden. "Es ist im Gange, es dauert noch ein paar Tage, oder sie müssen es nicht verpacken. Ich kann die Waschmaschine nicht benutzen! Es reicht! Ich will endlich Geld zurück!

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expert - Schlechter Service

Ich brachte den Lenovo Ideapad 330s zur reperatur, weil der Bildschirm schwarz blieb. Man konnte Ihn nicht mehr einschalten. Nach der Reperatur komm ich nicht mehr ins Internet. Eine Verbindung zu meiner Fritzbox ist nicht mehr möglich. Eine ganz tolle Reperatur

expert - Bestellung verschwunden, Kundendienst nicht erreichbar

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 04.05 habe ich 2 Artikel bestellt. Die Bestellung wurde an 2 verschiedene Paketdienstleister übergeben. Einen Artikel erhielt ich direkt am 08.05.20. Der andere Artikel wurde an DHL übergeben. Seit 6.5 ändert sich der Status nicht. DHL kann mir nicht weiterhelfen. Es muss ein Nachsendeantrag gestellt werden, da das Paket verschwunden ist. Emails werden seit Tagen von expert nicht beantwortet. Bei der Hotline bin ich 4 x 20 Minuten in der Warteschleife gewesen und dann wurde der Anruf wegen zu hohem Kundenaufkommen abgebrochen. Ich würde Sie bitten das Geld zurück zu überweisen. Mfg

expert - Garantiefall Fernseher Philips OLED 903

Schaltet ins Internet Programm und lässt sich nicht mehr bedienen. Ich muss den Netzstecker ziehen und dann den Fernseher neu starten. Bei jeden Einschalten ist erst die Internetseite aufgerufen. Der Fernseher ist nicht auf Fernsehprogramm umzustellen. Netzstecker ziehen und Neustart ist nur möglich. Der Mitarbeiter von expert hat mit sofort an Philips verwiesen. Nach 4 Tage konnte mir dort auch keiner wirklich helfen. Als Rentner dachte ich immer das mein Händler vor Ort das Beste ist. Aber das ist hier nicht der Fall.

expert - Expert kann kein Service

Alles hat angefangen mit expert Lüneburg. Auf der Website war ein Gaming Notebook G11m 19V1 schwarz. Also habe ich die reserviert und beim Abholen würde festgestellt das ein komplett anderes Laptop reserviert würde von dem Mitarbeiter. Das einzige Gerät, was da war, war ein Vorführgerät mit einem Windowsfehler und eingeschickt werden sollte. expert Lüneburg hat mir dann empfohlen online zu bestellen, weil das Laptop online auf Lager sein sollte. Was ich dann auch gemacht habe. Und bestellen hat hingehauen. Okay da kam dann eine Entschuldigung das die Lieferung wegen Corona ein bisschen länger dauern würde aber nach mein Nachhaken habe ich eine Bestätigung erhalten, dass das Paket versandfertig war. Die Freude war groß. Aber die Enttäuschung am nächsten Tag um so großer als die Stornierung kam. Begründung: Wir können nicht liefern.

Covid-19 expert - HP Druckerpatrone

HP Nr. 903 XL 1x 18220512246-0410 wurde am 17.03.2020 in der Filiale Cottbus; Sielower Chausee 38 gekauft. Nach der Notgedrungenen Schließung der Filiale hatte ich nicht die Möglichkeit gehabt, das Produkt zu Reklamieren. Heute habe ich es getan und es wurde abgelehnt. Die Patrone ist defekt, denn wenn ich die Patrone in den Drucker reinlege sagt mir der Drucker das es eine Fehlermeldung gibt und die Patronen ausgetauscht werden soll. Wir haben uns einen neuen Drucker der gleichen Firma HP OfficeJet 6950 gekauft und auch da sagt der Drucker das die Patronen nicht funktionieren. Da der Preis 86,44 (mit 5% Rabatt ) sehr hoch ist, habe ich mich dementsprechend geärgert, das mir das Produkt nicht abgenommen und vergleichbar eine andere Patrone der Firma angeboten wurde. Über das Verhalten dem Mitarbeiter und dem Chef, wo man weiß das man solche Reklamationen abschreiben kann, bin ich sehr erbost und werde mich Zukünftig von expert fernhalten. MfG Volkmann, Denise

expert - Plastikmüll

Liefer Nr.775048 Heute kam meine bestellte Ware, die Lieferung war sehr schnell. Leider war der Karton überdimensioniert und voll mit Plastikmüll. Umweltfreundlich sieht für mich anders aus.

expert - Lieferung ? MA100593394

Sehr geehrte Damen und Herren, wie mir heute mitgeteilt wurde wir meine Bestellung in mehreren Sendungen zugesandt . Ich möchte gerne wissen wann ich meine komplette Sendung erhalte ? Als ich es bei Ihnen bestellt habe gab es keinen Hinweis das die Artikel nicht auf Lager sind ! Hätte ich das gewusst, hätte ich die Sonos Komponenten bei Saturn gekauft :-( Wie lange muss ich darauf warten ? Wenn es zu lange dauert möchte ich vom kauf zurück treten....... Mit freundlichen Grüßen Mike Glade

expert - Umtausch eines fehlerhaften SIEMENS Kaffeevollautomaten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Juni 2019 einen SIEMENS Kaffeevollautomaten für fast 600,00 € gekauft. Im Februar diesen Jahres war er wegen der Milchschaumfunktion und wegen der fehlerhaften Kaffeemenge bei Ausgabe zur Reparatur. Nach kaum sechs Wochen ist der Fehler erneut aufgetreten. Auf meine Nachricht wird vom Verkäufer nicht reagiert. Ich möchte nun das Produkt vollständig zurückgeben und erwarte die sofortige Rückabwicklung des Kaufpreises. Viele Grüße Andrea Teusch

expert - Ware nicht erhalten

Die bestellte Ware wurde mir nicht geliefert. Kein telefonischer Kontakt möglich, Rückerstattung folgt nicht, da sie laut Email eine Versandbestätigung haben wollen, die man ja nicht hat bei nicht gelieferter Ware.

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expert - Service Auftrag 121227 - Ablehnung gesetzliche Gewährleistung

expert Mössingen verweigert die Reparatur meines defekten Epson Druckers mit fadenscheinigen Begründungen. Als Privatkunde steht mir die laut BGB die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten zu. Es wird versucht mir dies zu verweigern! Das Verhalten der Niederlassung Mössingen in diesem Fall vertreten durch Frau ****** ist schlicht unverschämt! Ich bitte Sie um Unterstützung in der Sache und erwarte dass mein Drucker umgehend repariert wird. Es wäre unschön für beide Seiten wenn ich hier weitere Schritte der Eskalation einleiten müsste. mfg K-E Speidel

expert - Täuschung bei der Werbung Prospekt

Bei Ihren Prospekten weiß man nie wie lange Sie gültig sind. Der neue Prospekt war letzten Sonntag in der Zeitung aber am Mittwoch war es schon wieder vorbei. Wo anders gelten die Angebote von Montag bis Samstag oder es steht im Prospekt wenn es nur zum Beispiel nur von Donnerstag bis Samstag gültig ist. Bei euren Prospekten steht es nicht drauf oder klitzeklein im zusatz unten was man ohne Lupe nicht lesen kann Mit freundlichen Grüßen Anke Kiesel

expert - Angebotsfernseher bestellt, nach über einer Woche Vertröstung wg. Lieferverzögerung soll nun storniert werden

Am 15.04.20 den Samsung GQ65Q80r als Aussteller bestellt. Am selben Tag die Zahlungseingangsbestätigung erhalten. Am 18.04.20 wurde ich per Mail mit Lieferverzögerung vertröstet. AM 23.04.20 habe ich die Hotline angerufen und bekam mitgeteilt, das der Fernseher von der Filiale storniert wurde. Ein Ersatz sei nicht verfügbar. Bis vor kurzem war jedoch auf der Internetseite von expert Der Fernseher als Aussteller verfügbar und auch regulär. Selbst jetzt ist das baugleiche Modell GQ65Q82 immer noch als verfügbar gelistet. Der Support ist nicht mehr erreichbar, trotz mehrmaliger Anrufe. Ich erwarte die Erfüllung des eingegangenen Kaufvertrages. Mit Annahme der Zahlung ist dieser laut Rechtsprechung zustandegekommen, dies lässt sich auch nicht durch schwammig formulierte AGB aushebeln.

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Warum du eine expert Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

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Das Unternehmen expert hat 27 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit expert ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 21

Mit einer Gesamtanzahl von 27 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 21 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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