Das Kopfwaschbecken der bestellten Friseurwaschsäule ist defekt angeliefert worden. Die Keramikschüssel ist vermutlich durch unsachgemäße Verpackung und oder Transport (werfen) zerbrochen.
Teilen
06-09-2023 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an expondo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-09-2023 um 07:48 Uhr
Ware kam äußerlich gut verpackt an.
Zustand kann noch nicht gemeldet werden, da zur Zeit, bis Ende September im Urlaub….
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 12:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?….zeitnah und hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.