Kombi-Schweißgerät geht nicht mehr an

  • Behoben
  • 10 Jan 2023
  • #456690
  • 146
Anzeige

Ich habe im Mai 2021 ein Schweißgerät bei Expondo
gekauft. Jetzt geht es gar nicht mehr an, es tut sich
garnichts.
Also habe ich mich per e-mail an die Firma gewandt.
Die sagen immer das ich meine Bestellung stornieren möchte oder ich soll Ihnen Fotos schicken, warum?
Ich möchte nur das Gerät da dieses Garantie hat
einsenden damit es kontrolliert wird und evtl. ein repariertes oder wenn nötig ein neues Gerät zurück
an mich geschickt wird. Die Rechnungs Nr. etc. wollten die auch haben, ist alles was angefordert wurde per e-mail an Expondo geschickt worden.
Irgend wie verstehen die nicht was ich möchte !

Teilen

10-01-2023 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expondo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2023 um 11:36 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die verstehen nicht was man möchte

Ich habe ein Foto geschickt mit dem Ersatzteil was ich benötige mir wurde dann eine Liste mit Teilen gesandt die ich nicht benötige. Bei Reparatur hätte man auch sehen müssen das dieses Teil kaputt ist.
Wurde aber leider nicht ausgetauscht.

2
expondo
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit expondo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.