Ich habe im Mai 2021 ein Schweißgerät bei Expondo
gekauft. Jetzt geht es gar nicht mehr an, es tut sich
garnichts.
Also habe ich mich per e-mail an die Firma gewandt.
Die sagen immer das ich meine Bestellung stornieren möchte oder ich soll Ihnen Fotos schicken, warum?
Ich möchte nur das Gerät da dieses Garantie hat
einsenden damit es kontrolliert wird und evtl. ein repariertes oder wenn nötig ein neues Gerät zurück
an mich geschickt wird. Die Rechnungs Nr. etc. wollten die auch haben, ist alles was angefordert wurde per e-mail an Expondo geschickt worden.
Irgend wie verstehen die nicht was ich möchte !
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10-01-2023 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an expondo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2023 um 11:36 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die verstehen nicht was man möchte
Ich habe ein Foto geschickt mit dem Ersatzteil was ich benötige mir wurde dann eine Liste mit Teilen gesandt die ich nicht benötige. Bei Reparatur hätte man auch sehen müssen das dieses Teil kaputt ist.
Wurde aber leider nicht ausgetauscht.
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