Bei der heutigen Lieferung fehlt Pos 1 -Knochensäge!
Teilen
01-04-2022 um 18:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an expondo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-04-2022 um 13:18 Uhr
Wäre schön, wenn mir jemand mitteilen würde, wann ich die fehlende Ware erhalte
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2022 um 12:18 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Grundsätzlich war die Abwicklung in Ordnung. Leider war es ein wenig mühsam, festzustellen wann das fehlende Teil eintrifft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.