Nach etticher Zeit ist eine kiste kaputt und gflickt angekommen! Wichtige Teile fehlten oder waren beschädigt! Nach ellenlangen Telefonaten u email s ist nach za einem Monat nach der reklamation ein Paket eingetroffen un wiederrum fehlen zwei Teile! Das wichtigste Teil der Blechstreckmaschine, grosses Eisenrad war nicht dabei! Die Maschine kann bis heute nicht benutzt werden! Ein Telefonat ist fast sinnlos da nur unkompetente Mitarbeiter am Telefon sind um eine Lösung zu finden! Soetwas katastrofales habe ich noch nicht erlebt!
Teilen
23-09-2020 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an expondo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2020 um 12:21 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unkompetent! Langwierig! Katastrofal von der bestellung ap! Von knapp 190euro wurden 30euro rückerstattet! Ich hab das angenommen, dass das endlich ein Ende hat! Das ewige erklären, Bilder von schadhaften Liefrungen und fehlenden teilen zu machen ist nach 4 Wochen echt zermürbend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.