Doppelte Rechnung bezahlt

  • Noch offen
  • 26 Mai 2021
  • #240156
  • 327
Anzeige

Per Mail habe ich die Rechnung erhalten und gleich einbezahlt 366...Fr. Nun( mein Fehler) habe ich schon mit der Mastercard einbezahlt, sprich doppelt.

Teilen

26-05-2021 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expondo weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2021 um 07:47 Uhr


Leider habe ich noch keine Reaktion /Erklärung erhalten, vielleicht habe sie es direkt mit der cembra(Kreditkarte) geklärt?

09-07-2021 um 09:40 Uhr


Ich bitte um eine Antwort

12-08-2021 um 23:11 Uhr


Niemand hat mit mir dem Kontakt aufgenommen

26-09-2021 um 18:17 Uhr


?

11-10-2021 um 00:00 Uhr


Da, ich nie eine Reaktion erhalte, war das mein letzter Einkauf bei Expondo

6
expondo
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit expondo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.