Per Mail habe ich die Rechnung erhalten und gleich einbezahlt 366...Fr. Nun( mein Fehler) habe ich schon mit der Mastercard einbezahlt, sprich doppelt.
Teilen
26-05-2021 um 21:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an expondo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-06-2021 um 07:47 Uhr
Leider habe ich noch keine Reaktion /Erklärung erhalten, vielleicht habe sie es direkt mit der cembra(Kreditkarte) geklärt?
Antwort des Verbrauchers
09-07-2021 um 09:40 Uhr
Ich bitte um eine Antwort
Antwort des Verbrauchers
12-08-2021 um 23:11 Uhr
Niemand hat mit mir dem Kontakt aufgenommen
Antwort des Verbrauchers
26-09-2021 um 18:17 Uhr
?
Antwort des Verbrauchers
11-10-2021 um 00:00 Uhr
Da, ich nie eine Reaktion erhalte, war das mein letzter Einkauf bei Expondo
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.