Habe zum Jahreswechsel einen anderen Anbieter gewählt. Bis heute zahlt ExtraEnergie mein Guthaben von 460 Euro nicht aus.
E-Mails werden nicht beantwortet.
Auf Anrufe bekommt man nur gesagt, man muss warten. Keine Möglichkeit mit der Buchhaltung zu sprechen. Es wird aufgelegt.
Teilen
22-02-2018 um 21:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ExtraEnergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.