Verhinderung von Reklamation/Rückgabe defekter Waren

  • 03 Feb 2021
  • #187247
  • 301
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach mehrfachen Versuchen, defekte Ware ersatzlos zu reklamieren, weil diese Kaputt sind, muss ich nun diese Beschwerde schreiben.
Im Februar 2020 habe ich zwei Leggins bei Ihnen bestellt. Nach nur einem Jahr sind die beiden kaputt. Beide haben an beiden Beinen von oben bis unten Laufmaschen. Nach 8(!) Versuchen, ein Reourenlabel und eine Rückerstattung zu erhalten, konnte mir bisher niemand helfen. Da mir von einer Ihrer Mitarbeiterinnen geschrieben wurde, dass ich aussuchen könne, ob ich Ersatz möchte oder eine Rückerstattung haben möchte. Entschied ich mich für die Rückerstattung. Nach einem Telefonat mit einem Kollegen, der vehement behauptete, ich hätte nicht das Recht, das Geld erstattet zu bekommen, brach er das Gespräch ab. Da ich selber im Handel gearbeitet habe, haben Kunden sehr wohl das Recht auf Erstattung, wenn die Ware defekt ist.
Meist in Form eines Gutscheins. Ich bin es leid, 20 mal 20 verschiedenen Mitarbeitern die selben Sachen zu schreiben / erzählen und die selben Bilder zu senden.
Ich habe eine Garantie auf die Ware und möchte die nun nutzen und die Leggins zurück geben.

Ich bitte um Rückruf und schnelle Klärung. Ansonsten werde ich wohl weitere Schritte einleiten müssen.
Sie sollten dringend Ihren Kundenservice verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-02-2021 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fabletics weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fabletics
Zufriedenheitsindex: 57.4/100

Problem mit Fabletics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.