Facebook

Soziale Netzwerke, Foren & Blogs

Facebook Kontaktdaten

Adresse
Facebook Deutschland GmbH
Großer Burstah 50-52
20457 Hamburg
Deutschland

Facebook Kontaktdaten


Adresse
Facebook Deutschland GmbH
Großer Burstah 50-52
20457 Hamburg
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Facebook
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Facebook und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Facebook lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Facebook!


Facebook Logo

Facebook Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Facebook - beim Steckbrief funktioniert der Link zu YouTube nicht (Eingabe ist Little Earwigs)

Die Eingabe beim Steckbrief (Link zu YouTube Little Earwigs) geht aber der Link geht nicht Mache ich etwas falsch ? Ich habe das schon oft probiert, nie funktioniert es

Facebook - Messenger geht nicht

MESSENGER IST INSTALLIERT Aber etwas ist schief gelaufen. Später probieren. Das geht jetzt schon seit 20 Versuchen und mehreren Tagen so

Facebook - Unbefugte Abbuchungen von Kreditkarte und Paypalkonto

Sehr geehrte Damen und Herren, über meine Seite bei ihnen (siehe persönliche Daten) habe ich mehrmals versucht ihnen das Problem zu vermitteln. Wir erhalten allerdings nur LINKS, welche absolut nichts mit dem Problem zu tun haben. Inzwischen wurde Anzeige bei der Polizei gemacht. Es wurden Abbuchungen von ihnen über die Kreditkarte gemacht und vom Paypalkonto (siehe Anhang mit Transaktionen) Ich habe bei ihnen keine Dienstleistung geordert und erhalten, auch keine Rechnung über Dienstleistungen oder Abos. Ich fordere sofortige Rückabwicklung. Ich übermittle ihnen die Transaktionen von Paypal und der Auszug von der Kreditkarte. Ich erwarte unverzügliche Reaktion. Hochachtungsvoll Schilderfeuerwehr Birgit Lüke

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Facebook Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Facebook Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Facebook hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Facebook ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 3 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Facebook Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Facebook schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Facebook schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Facebook Reklamation:

Facebook Deutschland GmbH
Großer Burstah 50-52
20457 Hamburg
Deutschland

E-mail: impressum-support@support.facebook.com

Jetzt Beschwerde über Facebook schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.