Accounts grundlos gesperrt.

  • Behoben
  • 15 Jun 2022
  • #388622
  • 134
Anzeige

Mein Instagram Account wurde gesperrt. Auf Anfrage teilte man mit es sei aus Versehen geschehen. Tage später war der Account wieder gesperrt. Ein Verstoß wurde nicht begangen. In dem Zuge wurde auch das Facebook Konto deaktiviert. Einspruch wurde angelegt und zusätzlich das entsprechende Formular genutzt. Seit über 2 Wochen reagiert niemand. Es heißt es würde 24 Stunden dauern.

Teilen

15-06-2022 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Facebook weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 00:12 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

2
Facebook
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Facebook?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.