beim Steckbrief funktioniert der Link zu YouTube nicht (Eingabe ist Little Earwigs)

  • Behoben
  • 18 Sep 2020
  • #119495
  • 717
Anzeige

Die Eingabe beim Steckbrief (Link zu YouTube Little Earwigs) geht aber der Link geht nicht
Mache ich etwas falsch ? Ich habe das schon oft probiert, nie funktioniert es

Teilen

18-09-2020 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Facebook weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2020 um 11:21 Uhr


wie gesagt: ich klicke auf "Little Earwigs". Dann kommt YouTube nicht direkt sondern erst kommt "diese Seite ist leider nicht verfügbar".
Wenn ich das denn wegklicke, dann kommt YouTube.

Es muß aber für den Interessenten direkt kommen. Weil der kann das ja nicht wissen, was ich mittlerweile rausgefunden habe.

viele Grüße
Helmut Jost alias ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2020 um 08:31 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

okay

3
Facebook
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Facebook?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.