Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto

  • Ungelöst
  • 28 Feb 2023
  • #470184
  • 144
Anzeige

Gestern wurde mir mitgeteilt "deine Sitzung ist abgelaufen", melde dich erneut an.
Nun meinen Anmeldedaten habe ich aber keinen Zugriff mehr auf mein Konto.
Ich habe alles versucht, verschiedene Möglichkeiten wurden mir angeboten. Und nachdem ich sogar meinen Führerschein eingescannt hatte, bekam ich ein neues Konto.
Ich möchte aber keine neues Konto (habe es wieder gelöscht), ich möchte Zugriff auf mein bestehendes Konto!
Es gibt eine Unmenge an Sicherheitsstufen, aber es ist nicht möglich NUR MEINEN KONTO ZUGRIFF wieder zu erlangen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Teilen

28-02-2023 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Facebook weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2023 um 21:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht!

2
Facebook
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Facebook?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.